Charakter »

Weiblich

Charakter: Rikka KURASAWA
Rikka Kurasawa ist eine Mitschülerin von Tomoharu Natsume und ist Präsidentin des zweiten Schülerrates. Normalerweise ist sie eine sehr ruhige, gelassene Brillenträgerin, die bedacht und konzentriert ihre Aufgaben erledigt und gerne Limo trinkt. Doch Rikka besitzt noch eine weitere Seite: die einer wilden, leicht reizbaren Pistolenbraut, die entschlossen auf Dämonenjagd geht. Hierfür nutzt sie zum einen zwei Handfeuerwaffen mit denen sie gut umzugehen weiß, zum anderen ihre Asura Machina Suishou.

Die Burial Doll (ein Menschenopfer, das benötigt wird um mit einer Asura Machina einen Vertrag abzuschließen) von Suishou ist Himezasa, eine sehr gute und enge Freundin von Rikka.
Zwischen Rikka und Shuri Kurosaki herrscht ein kleiner Konkurrenzkampf, da die beiden in der Vergangenheit des Öfteren aneinander geraten sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rikka KURASAWA 倉澤 六夏
  • en Rikka KURASAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Asura Cryin'

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.