Charakter »

Männlich

Charakter: Tsumugu KINAGASE
Tsumugu gehört genau wie Aikurou der Widerstandsorganisation „Nudist Beach“ an, die verhindern wollen, dass die Kiryuuins die vollständige Kontrolle über das Land erhalten. Auch wenn er generell mit den Zielen der anderen konform geht, sieht er in den Kamuis eine Gefahr, die eliminiert werden muss. Was Senketsu angeht, befürchtet er, dass er eine noch viel größere Bedrohung werden könnte als Satsuki Kiryuuins Machtgelüste, wenn er außer Kontrolle geraten sollte. Sein Geduldsfaden reißt sehr schnell und vor allem hasst er es, unterbrochen zu werden oder dass man ihm vorschreibt, was er zu tun hat. Er arbeitet am liebsten alleine und hat eine ruppige Art im Umgang mit anderen Menschen an sich. Er pflegt sie aber noch zu belehren mit seinem Lieblingsausspruch „Lass mich dir zwei nützliche Dinge mitteilen“, bevor er sie fertig macht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsumugu KINAGASE 黄長瀬 紬 (きながせ つむぐ)
  • en Tsumugu KINAGASE
  • de Tsumugu KINAGASE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kill La Kill

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.