Host Hanbaiin

Informationen

Beschreibung

Dieser Mann ist der Vorgesetzte der Verkaufsangestellten im Amada-Kaufhaus. Am Eröffnungstag geht es sehr hektisch zu, weswegen er seinen Untergebenen im Befehlston ihre Aufgaben zuteilt. Als er sieht wie Airi beim Einschütten der Getränke für die Kunden versehentlich ein Glas umstößt, ranzt er sie sofort an, als hätte sie Gott-weiß-was angestellt.

Er besteht außerdem auf bedingungsloser Unterwürfigkeit den Kunden gegenüber, egal wie sich diese benehmen, so dass sich die weiblichen Angestellten sogar Anzüglichkeiten gefallen lassen müssen ohne widersprechen zu dürfen. Als er entdeckt, dass Personal der Konkurrenz zum Spionieren im Kaufhaus ist, lädt er sie sogar zu einem Gespräch ein, nur um die Überlegenheit ihrer Kette zu demonstrieren. Denn als echten Rivalen betrachtet er das Reon nicht.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Host Hanbaiin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Host Hanbaiin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!