Charakter »

Männlich

Charakter: Hanbaiin
Die Aufgabe dieses Verkäufers der Warenhauskette Amada besteht darin, Kunden am Eröffnungstag der neuen Hauptstadt-Filiale einen neuartigen magischen Backofen anzupreisen. Er hat nur das Pech, auf zwei Personen zu treffen, die für ihn den absoluten Verkäufer-Albtraum bedeuten. Zuallererst verscherzt er es sich mit Lamdimia Do Aximemor, weil er ihren Namen zu Lam-san abkürzt. Obwohl er eigentlich nur nett sein wollte, handelt er sich stattdessen einen saftigen Tritt zwischen die Beine ein. Elsa dagegen wendet zwar keine körperliche Gewalt, überhäuft ihn aber sofort mit derart vielen Detailfragen zu dem Gerät, dass er nicht mehr weiß, wo ihm der Kopf steht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Hanbaiin 男性販売員
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Salesperson

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.