Charakter »

Männlich

Charakter: Shell SCRIPT
Bei seinen Nachforschungen im konkurrierenden Amada-Kaufhaus trifft Raul in der Foto-Abteilung auf diesen Verkäufer und beschließt, ihm auf den Zahn zu fühlen. Zeitgleich muss er sich mit Fino herumschlagen, die bereits ernste Kaufabsichten für eine Kamera zeigt, weswegen sie natürlich ganz und gar nicht hergekommen sind. Der Verkäufer erweist sich zu Rauls Erstaunen aber als freundlich, fachlich kompetent und sogar besser informiert als er selbst. Zum Schluss des Gesprächs überreicht er ihnen noch seine Karte und lässt sich auch keine Spur der Enttäuschung anmerken, obwohl sie jetzt doch nichts kaufen. Tatsächlich weiß er sogar ganz genau, wen er da vor sich hat, da man im Amada vorher Nachforschungen über die Konkurrenz in der Stadt durchgeführt hat. Im Gegensatz zu seinem öffentlichen Auftreten vor Kunden offenbart er im privaten Gespräch eine ziemlich überhebliche Attitüde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shell SCRIPT シェル・スクリプト
    Tätigkeiten: Hanbaiin
  • en Shell SCRIPT
    Tätigkeiten: Salesperson

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.