Sanae SAEGUSA

冴草 さなえ

Informationen

Beschreibung

Kiis Mutter ist zu verdanken, dass Kii heute so einen fröhlichen, beschwingten Charakter hat, denn in der Grundschule war sie noch ganz anders. Schüchtern und in sich gekehrt, begann sie sich schon zu fragen, ob sie einfach nicht dazugehört. Das hing vor allem mit mangelndem Selbstbewusstsein wegen ihrem Aussehen zusammen, doch ihre Mutter verhalf ihr mit einem kleinen Trick zu mehr Selbstvertrauen. Seit dieser Zeit trägt Kii ihr Haar zu seitlichen Pferdeschwänzen zusammengebunden. Sanae, die als Ärztin auf einer abgelegenen Insel eine Praxis betreibt, schickt ihr bis heute regelmäßig neue Accessoires für ihre Haare, die sie selber entworfen hat. Auf sie geht auch Kiis charakteristisches „OK“ zurück, mit dem sie ihr immer zusätzlich Mut gemacht hat, nachdem sie sie gestylt hat.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanae SAEGUSA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanae SAEGUSA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!