Charakter »

Weiblich

Charakter: Victoria CINDRY
Einst war Victoria Cindry eine berühmte und großartige Schauspielerin, die aufgrund ihrer lieben und freundlichen Art sehr gemocht wurde, doch starb sie vor 10 Jahren. Da sie damals eine Patientin von Hogback und dieser sehr in sie verliebt war, versuchte er alles mögliche, um sie wiederzubeleben und hatte schließlich Erfolg als er auf Moria traf; seitdem arbeitet sie für Hogback in seinem Anwesen auf der Thriller Bark.

Allerdings ist ihr Schatten in keinster Weise vergleichbar mit der Persönlichkeit der früheren Cindry, denn Hogback muss dauernd ihre fiesen Kommentare in seine Richtung ertragen. Zusätzlich hat sie eine ungewöhnliche Abneigung gegenüber jeglichen Tellern, so dass sie diese mutwillig zerstört und es sogar soweit geht, das Essen blank auf dem Tisch serviert wird, anstatt auf einem Teller. Zudem benutzt Cindry die Teller auch gerne mal als Waffe, dabei hat sie eine sehr gute Wurftechnik sich angeeignet, so dass diese nicht gerade ungefährlich für das Ziel werden. Auch sie trägt an ihrem Körper eine tätowierte Zahl, dies ist die 400.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Victoria CINDRY ビクトリア・シンドリー
    Tätigkeiten: Servant
  • en Victoria CINDRY

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.