Charakter »

Männlich

Charakter: Souga SHISHIMORI
Der Stellvertretende Schülerratspräsident und gleichzeitig beliebtester männlicher Schüler. Seine besonderen Qualitäten (aus Sicht der Mädchen) liegen darin, dass er so tough und cool herüberkommt. Er hat die Angewohnheit die Lehrerin von Kanade Utage-dono zu nennen, obwohl sie ihm schon mehrmals gesagt hat, dass er diese Anrede bleiben lassen soll.

Zuhause hat er fünf jüngere Schwestern, weswegen es ihn völlig fertig macht, wenn Yuragi ihn mit „großer Bruder“ anspricht, weil er wenigstens in der Schule damit in Ruhe gelassen werden will. Yuragi ist aber nicht die erste von den „Reject Five“, die ihm auf die Nerven geht, denn da kam ihr Ouka zuvor, indem sie sich für ihn den Spitznamen Lion-senpai ausdachte, weil in seinem Nachname das Kanji für Löwe (shishi) vorkommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Souga SHISHIMORI 獅子守 想牙 (ししもり そうが)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Souga SHISHIMORI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Lovecome o Zenryoku de Jama Shiteiru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.