Charakter »

Männlich

Charakter: Oz
Vermutlich einst der grausamste und bösartigste Riese der ganzen Welt und um ein vielfaches größer als die Riesen von Elbaf. Er starb vor 500 Jahren, nach ersten Erkenntnissen durch Erfrierung und befindet sich seitdem in einem gigantisches Kühlschrank auf der Thriller Bark in der Obhut von Gecko Moria. Oz wurde von Dr. Hogback wieder zusammen geflickt und es wird nur noch nach einem geeigneten Schatten gesucht, um diesen wieder zu beleben. Er gilt als Geheimwaffe Morias, für dessen Ziel Piratenkönig zu werden.

Oz ist nicht nur vom gigantischen Ausmaß, sondern hat auch das Erscheinungsbild einer Bestie. Durch seine Hörner und seine Hauer im Unterkiefer, wirkt er wild und unzähmbar. Alleine schon aufgrund seiner Masse verfügt er über enorme Kräfte, mit denen er alles kurz und klein schlagen kann, aber natürlich hat er in seiner Lebenszeit auch einige Techniken entwickelt, die im Kampf durchaus zu gebrauchen sind, was ihn noch gefährlicher macht. Auf seinem linken Arm steht SZ-900, das für Special-Zombie 900 steht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oz オーズ
    Densetsu No Majin Oz
  • en Oz

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.