Ayaka SHINDOU

新堂彩華

Informationen

  • Charakter: Ayaka SHINDOU
    • ja Ayaka SHINDOU 新堂彩華 (しんどう あやか)
      Sprecher: Naomi SHINDOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 22. Mai
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grün
      Größe: 1,65 m
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Ayaka scheint zunächst eine normale Besitzerin einer der zahlreichen Fotostudios in Nagatsuki zu sein, in Wirklichkeit ist sie allerdings ein Youmu in Menschengestalt.
Ihre Youmu-Form ist ein weißer, neunschwänziger Fuchs und sie hat die Kraft starke Barrieren zu errichten.
Weiterhin ist sie Akihitos Verbindung zur Geisterwelt und empfängt regelmäßig die Postkarten von Akis Mutter Yayoi, die sie als verrückt und doch genial hält.

Ayaka ist stets freundlich und zuvorkommend und behält selbst in den schwierigsten Momenten die Ruhe. Man könnte ihren Humor schon fast grausam nennen, da sie keinerlei Probleme hat, die peinlichen Nachrichten von Yayoi öffentlich vor allen zu zeigen, während Akihito am liebsten im Erdboden versinken möchte.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayaka SHINDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayaka SHINDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!