Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayaka SHINDOU
Ayaka scheint zunächst eine normale Besitzerin einer der zahlreichen Fotostudios in Nagatsuki zu sein, in Wirklichkeit ist sie allerdings ein Youmu in Menschengestalt.
Ihre Youmu-Form ist ein weißer, neunschwänziger Fuchs und sie hat die Kraft starke Barrieren zu errichten.
Weiterhin ist sie Akihitos Verbindung zur Geisterwelt und empfängt regelmäßig die Postkarten von Akis Mutter Yayoi, die sie als verrückt und doch genial hält.

Ayaka ist stets freundlich und zuvorkommend und behält selbst in den schwierigsten Momenten die Ruhe. Man könnte ihren Humor schon fast grausam nennen, da sie keinerlei Probleme hat, die peinlichen Nachrichten von Yayoi öffentlich vor allen zu zeigen, während Akihito am liebsten im Erdboden versinken möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayaka SHINDOU 新堂彩華 (しんどう あやか)

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.