Charakter »

Weiblich

Charakter: Yokuhi HAKU
Yokuhi Haku ist die Nyokai des Kirin, Enki. Sie ist eine sehr weise Nyokai und als sich ihr Kirin weigert einen König zu erwählen, versucht sie ihn mit Ratschlägen umzustimmen.


Die Beschaffenheit eines Nyokai:
Bei einem Nyokai handelt es sich um ein unsterbliches Wesen, welches an der Wurzel des Baumes, Shashinboku, heranreift und schlüpft, sobald sich das Ei eines neuen Kirin, an den Ästen des selben Baumes zeigt. Es schlüpft vor dem Kirin und sein ganzes Leben ist darauf ausgerichtet, das Ei und das spätere Kirin vor allen Gefahren zu beschützen.

Ein Nyokai ist ein Mischwesen, das äußerlich teilweise tierische und auch menschliche Züge aufweisen kann. Von seiner Wesensart ist es jedem gegenüber friedlich, nur wenn das Kirin bedroht wird, reagiert es aggressiv und greift ohne zu zögern an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yokuhi HAKU 白 沃飛 (はく よくひ)
  • en Yokuhi HAKU
  • de Yokuhi HAKU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Königreich Gelbes Meer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.