Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Marco BOTT
Zwischen ihm und Jean entwickelt sich mit der Zeit eine innige Freundschaft. Was die beiden nämlich verbindet, ist einfach, dass sie beide nicht zu den stärksten zählen. Marco erkennt in Jean aber das große Potential, eben wegen dieses Defizits andere anführen zu können. Jean kennt seine Schwäche ganz genau, kann deswegen Situationen auch richtig einschätzen und wägt in brenzligen Situationen einzelne Lösungen miteinander ab und entscheidet sich am Ende für die erfolgversprechendste. Auf diese Entscheidungen vertraut dann auch Marco, der in ihnen eine größere Erfolgschance sieht. Auch wenn es so klingen mag, so ist er keineswegs ein Mensch, der nur an das eigene Überleben denkt. Er hat stets das Wohlbefinden anderer Leute im Sinne, ist zudem ein sehr ehrlicher Junge, der immerzu ein offenes Ohr für einen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Marco BOTT マルコ・ボット
  • en Marco BOTT

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
16. Juni
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,78m
Gewicht:
70kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shingeki no Kyojin

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.