Darius ZACKLY

ダリス・ザックレー

Informationen

Beschreibung

Jede Fraktion des Militärs hat einen Vorgesetzten. Doch auch diese Vorgesetzten haben einen Boss, der somit auch gleichzeitig der Vorgesetzte aller militärischer Institutionen ist. Somit ist er oberster Boss der Militärpolizei, dem Aufklärungstrupp und der Mauerngarnison. Als Kopf aller Militärorganisationen ist er wohl der mächtigste Mann, der auch eine sehr hohe Verantwortung trägt. Nur wenn eine sehr wichtige Entscheidung gefällt werden muss, mischt er sich ein. Wie man ihn überzeugt: er ist ein Mann, der die Pros mit den Contras abwägt und völlig objektiv dann seine Entscheidung danach fällt, was eben das Beste für das Allgemeinwohl ist.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Darius ZACKLY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Darius ZACKLY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!