Charakter »

Weiblich

Charakter: Banri no Haha
Banris Mutter lebt immer noch in ihrer Heimatstadt Shizuoka, während Banri nach Tokyo gegangen ist, um dort zu studieren. Nachdem er bereits eine Zeit lang mit Kouko zusammen ist, gibt sie ihm bei einer Stippvisite zu Hause einen Ring, den sie als junges Mädchen getragen hat, damit er ihn Kouko schenken kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Banri no Haha 万里の母
  • en Banri's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.