Charakter »

Männlich

Charakter: Seikainyuudou MIYOSHI
Seikainyuudou ist regelrecht ein Fanatiker des Buddhismus und brüllt - im Einklang mit seinem Bruder - stets den Satz „Gelobt sei Buddha Amida“, was bei einer Konversation mit ihm, den Hauptbestandteil seiner Antworten darstellt. Außerdem sind er und Isanyuudou der Meinung, dass sie Menschen retten, indem sie eben diese umbringen und fühlen dabei rein gar nichts. Außerdem erkennt er, dass Shungiku ebenfalls ein Mörder ist und höchsten einhundert Menschen umgebracht haben kann, da er noch immer Reue zu verspüren scheint. Des Weiteren gibt er an, dass seine Hände viel leichter werden, sobald er fünfhundert, gar eintausend auf dem Gewissen hat, denn alles was einem ab da übrig bleibt, ist das Gefühl ein fragiles Menschenleben in den Händen zu halten, das bei der leichtesten Berührung endet....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seikainyuudou MIYOSHI 三好 青海入道 (みよし せいかいにゅうどう)
  • en Seikainyuudou MIYOSHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rosa
Größe:
2,10m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.