Seikainyuudou MIYOSHI

三好 青海入道

Informationen

  • Charakter: Seikainyuudou MIYOSHI
    • ja Seikainyuudou MIYOSHI 三好 青海入道 (みよし せいかいにゅうどう)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Rosa
      Größe: 2,10 m
      Nationalität: Japan
    • en Seikainyuudou MIYOSHI

Beschreibung

Seikainyuudou ist regelrecht ein Fanatiker des Buddhismus und brüllt - im Einklang mit seinem Bruder - stets den Satz „Gelobt sei Buddha Amida“, was bei einer Konversation mit ihm, den Hauptbestandteil seiner Antworten darstellt. Außerdem sind er und Isanyuudou der Meinung, dass sie Menschen retten, indem sie eben diese umbringen und fühlen dabei rein gar nichts. Außerdem erkennt er, dass Shungiku ebenfalls ein Mörder ist und höchsten einhundert Menschen umgebracht haben kann, da er noch immer Reue zu verspüren scheint. Des Weiteren gibt er an, dass seine Hände viel leichter werden, sobald er fünfhundert, gar eintausend auf dem Gewissen hat, denn alles was einem ab da übrig bleibt, ist das Gefühl ein fragiles Menschenleben in den Händen zu halten, das bei der leichtesten Berührung endet.

Sekainyuudou besitzt ebenfalls die regenerativen Fähigkeiten seines Bruders und erweckt bei anderen den Eindruck regelrecht unsterblich zu sein, denn selbst bei einer mehrfachen Zerteilung, setzt sich sein Körper binnen von Sekunden wieder in seinen Urzustand zusammen. Zudem legt er eine immense physische Stärke an den Tag, denn um die Bewohner Kishuus zu warnen und ihnen das Gefühl von Angst zu lehren, trugen er und Isanyuudou einen Berg an Leichen, welche die Zahl von einhundert weit überschritt, problemlos auf ihren riesigen Körpern und quetschten aus diesen Leichen das Blut, wie den Saft aus einer reifen Tomate, ohne auch nur den leichtesten Hauch von Erschöpfung zu versprühen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Seikainyuudou MIYOSHI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seikainyuudou MIYOSHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seikainyuudou MIYOSHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!