Charakter »

Männlich

Charakter: Chouoogata Kyojin
Die Mauern, die seit 100 Jahren den Menschen Sicherheit bieten, ermöglichen es ihnen, ein komfortables Leben zu führen. Zwar sind sie wie Tiere in größeren Käfigen, leben dafür aber außerhalb der Bedrohung, die durch die Titanen entstand. Als ein kolossaler Titan über die Mauern blickt, zerbröckelt aber die Illusion von der Sicherheit durch die Mauern. Als er mit seinem Tritt dann auch noch das Tor zerstört, das die Menschen vor den Titanen verborgen hielt, ist klar, dass die Menschen nicht mehr so sicher leben können, wie sie es einst taten.

Durch seine enorme Größe verfügt dieser Titan auch über eine überdurchschnittliche Kraft. Kein anderer Titan ist vergleichsweise so groß wie er, was aber auch eine Schwäche beherbergt. Da sein Körper unglaublich massig ist, kann er sich nicht allzu schnell bewegen. Dadurch ist es für einen Menschen keine allzu schwere Aufgabe, sich seinem Schwachpunkt am Nacken zu nähern. Problematisch ist dabei jedoch, dass er dazu in der Lage ist, einen sehr heißen Dampf zu erzeugen, der wie eine Schutzschicht von ihm agiert. Dadurch kann man sich ihm von hinten zwar nähern, schafft es aber nicht, seinen Nacken zu attackieren. Erstaunlicherweise kann dieser Titan aus dem Nichts erscheinen und kann dann auch plötzlich wieder ins Nichts verschwinden. Er stellt auch einen großen Widerspruch zu den bisherigen Annahmen der Menschen dar. Man nahm immer an, dass Titanen über keine Intelligenz verfügen, doch sein gezieltes Attackieren des Tors zeigt, dass er sehr wohl dazu imstande ist, nachzudenken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chouoogata Kyojin 超大型巨人
  • en Colossal Titan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Braun
Größe:
60,00m
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shingeki no Kyojin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.