Charakter »

Weiblich

Charakter: Sao-chan
Sao-chan und Shii-chan sind die beiden Leiterinnen des Tee-Clubs an der Fukurai-Universität. Obwohl sie sich zu Semesterbeginn in traditioneller Kleidung unter die anderen Anwerber für die Clubs mischen, gehen sie nicht weniger aggressiv bei der Mitgliederwerbung vor. Die beiden sehen auf den ersten Blick harmlos aus, ihre Clubfeiern sind allerdings berüchtigt, da dort der Alkohol in Strömen fließt und die anderen Clubmitglieder nach der Pfeife von Sao und Shii tanzen müssen, die jedes Mal ordentlich über die Stränge schlagen, weswegen sich die anderen Clubs möglichst von ihnen fern zu halten versuchen. Wenn die zwei genug „getankt“ haben, verhalten sie sich übermäßig laut und ordinär, und nötigen die anderen zu allerhand peinlichen Spielchen und natürlich vor allem dazu, noch viel mehr zu trinken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sao-chan さおちゃん
  • en Sao-chan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
17
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.