Kouko KAGA

加賀 香子

Informationen

  • Charakter: Kouko KAGA
    • ja Kouko KAGA 加賀 香子 (かが こうこ)
      Sprecher: Yui HORIE
      Tätigkeiten: Daisei 大生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kouko KAGA
      Sprecher: Christina KELLY
      Tätigkeiten: College Student
    • de Kouko KAGA
      Tätigkeiten: Studentin

Beschreibung

Kouko kennt Mitsuo Yanagisawa seit ihrer Kindheit und hat nicht vor, ihn in Ruhe zu lassen, obwohl er extra eine andere Universität ausgewählt hat, um ihr aus dem Weg zu gehen. Schon an seinem ersten Tag in der neuen Umgebung fängt sie ihn ab und macht ihm unmissverständlich klar, dass er ihr nicht entkommen kann.

In den Augen jedes anderen strahlt sie Klasse, Eleganz und Selbstbewusstsein aus, Mitsuo sieht in ihr aber nur noch eine Plage, weil Kouko vehement daran festhält, dass ihre gemeinsame Zukunft schon vorgezeichnet ist. Ihre Lebensplanung sieht vor, dass er an ihrer Seite bleibt und damit erklärt sie das einfach zur Tatsache. Tatsächlich waren die beiden vorher immer zusammen, in jeder Schulform und auch bei den außerschulischen Aktivitäten. Wenn sie in seiner Nähe ist, kann sie sich nicht beherrschen und verwandelt sich in eine arrogante, eifersüchtige Zicke oder einen Kontrollfreak, der Mitsuo bis ins kleinste Detail vorschreibt, was er zu tun und zu lassen hat. Ihr ist sogar bewusst, dass sie ihm immer wieder neue Gründe gibt, sie zu hassen, schafft es aber dennoch nicht, sich in seiner Gegenwart normal zu verhalten. Kein Wunder also, dass Mitsuo sie für ein egozentrisches, manipulatives Miststück hält.

In Gesprächen mit Banri Tada, dessen Freundschaft sie zunächst nur sucht, um an Mitsuo heranzukommen, erzählt sie von ihrer Schwäche, bei Mitsuo nicht klar denken zu können und dass sie weiß, dass sie sich unausstehlich aufführt. In Banris Gegenwart ist sie ganz anders, viel gelöster, und eigentlich ziemlich normal. Vor allem kann sie über ihr eigenes Fehlverhalten reflektieren, auch wenn es ihr noch an Kraft fehlt es zu ändern. Sie ist sich dessen bewusst, dass sie sprunghaft und temperamentvoll ist, weil sie sich zu sehr von ihren Emotionen leiten lässt, und auch deshalb verbringt sie gerne Zeit mit Banri Tada, weil er ihr niemals ihre Unzulänglichkeiten vorwirft. Er nimmt für sie sozusagen den Platz einer „besten Freundin“ ein, was insofern nicht ganz unproblematisch ist, weil er mehr für sie empfindet und sie wiederum noch gar nicht weiß, was sie eigentlich fühlt, weil sie immer nur auf Mitsuo fixiert war.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouko KAGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouko KAGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!