Charakter »

Männlich

Charakter: Yukimura SANADA
Egal ob man sich in Edo, Kishuu oder Osaka befindet, jeder kennt den Namen Yukimura Sanada und weiß, dass es sich bei der entsprechenden Person um jemanden handelt, den man als Helden ansieht und verehrt. Nicht zu Unrecht nannte man ihn einst auch „Nummer 1 Krieger Japans“, der durch seine rote Rüstung auffiel. Neben seiner beeindruckenden Kampfkraft, war Yukimura auch insbesondere für seine Loyalität gegenüber dem Toyotomi Clan bekannt, denn für den Sieg seines Lords hätte er den Tod mit offenen Armen begrüßt.

Aber der einst so glorreiche Krieger, welcher beim Fall des Osaka Schlosses sein Leben ließ, kehrte hundert Jahre später als ein Insektenmann zurück, dem seine damalige Loyalität gegenüber dem Toyotomi Clan - und folglich auch Prinzessin Naa - nichts mehr bedeutet und stattdessen dem Eternal Insect dient, welches ihn wieder zum Leben erweckte. Einstig freundlich und gutherzig, ist Yukimura nun grausam und skrupellos, da er kein Problem damit hat, eine ganze Stadt - in diesem Falle Kishuu - und damit auch all deren Bewohner seinen überdimensionalen Insekten, sowie seine Gefolgsleute, den Ten Crucifix Insects, zum Fraß vorzuwerfen, denn um seine Ziele zu verwirklichen, ist ihm jedes Mittel recht und sei es noch so unmenschlich....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukimura SANADA 真田 幸村 (さなだ ゆきむら)
  • en Yukimura SANADA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,95m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.