Charakter »

Männlich

Charakter: Rokurou MOCHIZUKI
Während Jinbee und dessen Begleiter innerhalb von Kishuu gesucht werden, da diese zu Yukimura gebracht werden sollen - tot oder lebendig -, bietet Mochizuki, der mit seinem Bruder bei einem kleinen Dorf ankam, den dort lebenden Menschen seine Hilfe bei der Suche an. Allerdings findet er es nicht sonderlich berauschend, sollte man ihn ignorieren, denn ab da greift er zu unschönen Tricks - so hielt er Irori gefangen und erpresste die Dorfbewohner damit, dass sein Bruder Unno sie fressen würde, sollte man ihm nicht schleunigst antworten.

Mochizuki und Unno haben eine gewisse Strategie, die sie liebend gerne anwenden. Während Unno auf seinen Gegner zurollt und so dessen Aufmerksamkeit auf sich lenkt, greift Mochizuki den Rücken der zu eliminierenden Person an, verursacht so einen gewissen Schaden und man wird dann schon im nächsten Moment vom tonnenschweren Körper Unnos, der mit Stacheln übersät ist, niedergewalzt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rokurou MOCHIZUKI 望月 六郎 (もちづき ろくろう)
  • en Rokurou MOCHIZUKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.