Jinpachi NEZU

根津 甚八

Informationen

Beschreibung

Jinpachi ist einer von Yukimuras loyalen Untergebenen und würde in dessen Namen bis zum bitteren Ende seine Klauen schwingen, denn Loyalität wird bei ihm ganz groß geschrieben. Sollte jemand allerdings einen Fehler begehen, so zögert er auch nicht diese zu bestrafen, denn als einige Menschen dabei versagten, einen einzelnen Posten zu bewachen, ermordete er diese auch kurzerhand und beklagte sich darüber, wie nutzlos die Menschheit doch sei. Zudem ist er von der heutigen Generation der Samurai mehr als nur enttäuscht, da diese seiner Meinung nach korrupt seien und nicht mehr die wahre Bedeutung des Kampfes kennen würden - in Jinbee fand er allerdings einen Samurai, der den Kampfgeist, den er noch von früher kannte, besitzt und ist sehr darüber erfreut, dass er in ihn einen ebenbürtigen Gegner finden konnte.

Im Kampf nutzt Jinpachi seine Klauen als Ersatz seiner Schwerter und besitzt - wie die meisten Mitglieder der Ten Crucifix Insects - eine überragende Geschwindigkeit, welche er nutzt, um geschwind die Stellen des Körpers zu attackieren, die zu immensen Blutverlust und folglich einem schnellen Tod führen. Des Weiteren kann er von seinem Rücken aus einige Eier verschießen, die am Land bei Kontakt zerbrechen und den Gegner in eine klebrige, schwarze Masse hüllen, im Wasser allerdings augenblicklich schlüpfen, woraufhin sein Gegner mit einer Horde kleiner Insekten, die an Piranhas erinnern, konfrontiert wird. Jinpachi bevorzugt generell den Unterwasserkampf, da es sich bei ihm um einen Wasserkäfer handelt. Außerdem kann er auch seinen Stachel zum Angriff verwenden, um jemanden zu durchbohren, wenn man ihm zu nahe kommen sollte, da er diesen nach belieben verlängern kann, wie auch seine Arme, die er ab da wie rasierklingenscharfe Peitschen schwingt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Jinpachi NEZU stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jinpachi NEZU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jinpachi NEZU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!