Charakter »

Weiblich

Charakter: Mika ONIGAWA
Dank der Erfindung von Dr. Choromatsu - einem Idol-Detektor - wird der Stalker von Himeko Kensennuma als Mika Onigawara entlarvt. Ihrerseits einst das Idol von Himeko selber, die nun glaubt sie hätte ihr alle Fans gestohlen. Um den Grund dafür herauszufinden, verfolgte sie daher Himeko in der letzten Zeit. Dass sie keinen Grund zur Sorge haben muss, stellt sich nur einen Augenblick später dar, denn vor dem Fenster hat sich bereits eine ganze Schar von Mikas Verehrern bzw. Stalkern versammelt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mika ONIGAWA
  • en Mika ONIGAWA
    Tätigkeiten: Idol

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.