Charakter »

Männlich

Charakter: Yumehisa SHIRASAKAKI
Yumehisa ist Leiter der Abteilung Shrines and Temples Patrol vom Mushibugyou und ein Spezialist im Umgang mit Schusswaffen. Allerdings kombiniert er diesen Kampfstil gerne mal mit einem Fächer, den er stets bei sich trägt und an dem sich rasierklingenscharfe Metallspitzen befinden. Ein scheint eine regelrechte Abneigung gegenüber Kotori zu besitzen, welcher Leiter der Abteilung der City Patrol ist, versteht sich dahingegen aber mit Ogami, Leiter der Abteilung Samurai House Patrol und arbeitet in kämpfen sogar perfekt mit diesem zusammen.

Yumehisa liebt es seine Überlegenheit und seine neusten Errungenschaften - meist Kanonen, deren Feuerkraft er verbessert und deren Design er verändert hat - zur Show zu stellen. So versuchte er auch unter jeden Preis Kotori zu erniedrigen, indem er ihm seine neuen fünf Kanonen präsentierte und meinte, dass man fortan ihn und seine Kameraden wohl kaum noch benötigen würde, da sie zu diesem Zeitpunkt allesamt auf Reise waren, um ihre Fähigkeiten aufzupolieren. Allerdings wurden Yumehisas fünf Kanonen später im Kampf gegen Sasuke zerstört, da Letzterer sie schlicht mit seinen Klauen zerteilte.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yumehisa SHIRASAKAKI 白榊 夢久 (しらさかき ゆめひさ)
  • en Yumehisa SHIRASAKAKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,82m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.