Charakter »

Weiblich

Charakter: Alice SHIRATORI
Alice Shiratori debütiert erfolgreich als Popsängerin und schon ihre erste Single stürmt in die Charts - bei ihren Auftritten trägt sie ein Cosplay-Kostüm mit Hasenohren, abseits der Bühne wirkt sie aber oft so, als würde sie etwas bedrücken. Obwohl sie erst vor kurzem mit dem Singen angefangen hat, bewegt sie sich mit ihrer Managerin Mizuki schon länger im Showgeschäft und wurde von ihr konsequent zu einem Idol aufgebaut - dementsprechend hat sie bereits eine riesige Fangemeinde, der auch viele Idol-Otakus angehören.

Sie führt aber ein Doppelleben, denn meist des Nachts streift sie als Magical Girl durch die Stadt, beobachtet und wartet auf ihre Chance, sich an Arks zu rächen, was wiederum damit zusammenhängt, wer Alice in Wirklichkeit ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Alice SHIRATORI 白鳥ありす (しらとり ありす)
    Tätigkeiten: Pop Idol

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Moetan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.