Charakter »

Männlich

Charakter: Genjuurou TSUKISHIMA
Genjuurou ist der Vater von Jinbee und der Ehemann von Kanae. Ursprünglich wünschte man sich beim Mushibugyou, dass er ihnen beim Kampf gegen die gigantischen Insekten behilflich sein könnte, doch aufgrund einer Verletzung an seinem Bein, die er sich zuzog, als er die Strafe seines Sohnes vor vielen Jahren auf sich nahm, war er nicht dazu imstande allzu lange zu reisen und gab stattdessen Jinbee die Chance nach Edo zu gehen und dem Mushibugyou beizutreten.

Er ist in erster Linie ein Samurai und dann erst ein Vater, denn wenn sein Sohn mal seine Deckung vergisst, schlägt er rücksichtslos zu und ermahnt ihn vorsichtiger zu sein - selbst bei ihrem ersten Wiedersehen nach langer Zeit, attackierte Jinbee ohne großartig nachzudenken, welcher wiederum vor Freude hätte sterben können. Genjuurou besitzt außerdem herausragende Fähigkeiten mit dem Schwert und man merkt im Grunde kaum, dass seine Verletzung ihn im Kampf auf irgendeine Art und Weise einschränkt. So war er dazu imstande spielend eine immense Menge an Insekten zu bezwingen, die in Edo Amok liefen und stapelte deren Leichen sogar zusammen, was einen riesigen Berg kreierte. Ein weiterer Beweis seines Könnens, ist die Tatsache, dass er seinen eigenen Kampfstil namens Tsukishima-Style erschuf und darüberhinaus 36 Geheimtechniken. Die einzige Person, die Genjuurou jemals ebenbürtig war, war seine damalige Frau Kanae, gegen die er ein ganzes Jahr lang ununterbrochen kämpfte.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Genjuurou TSUKISHIMA 月島 源十郎 (つきしま げんじゅうろう)
  • en Genjuurou TSUKISHIMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.