Charakter »

Weiblich

Charakter: Noelle OTOSHIRO
Noelle hat ihre ältere Schwester Seira sehr gern. Als sie noch kleiner war, war sie oft kränklich, doch der Gesang ihrer Schwester half ihr, diese Phasen zu überstehen. So sehr sie sie auch bewundert, ist sie doch ein Fan von Ichigo und auch wenn Noelle es nicht sagt, weiß Seira, dass ihre kleine Schwester immer am meisten strahlte, wenn sie Ichigo im Fernsehen gesehen hat. Ein weiterer Umstand, der dazu beigetragen haben mag, dass Seira unbedingt Ichigo besser kennen lernen wollte.

Da beide jüngere Geschwister von Top-Idolen sind, verstehen sich Noelle und Raichi, Ichigos Bruder, auf Anhieb gut und bilden alsbald ein Reporter-Team, die gemeinsam an Raichis Hobby-Projekt, einer Aikatsu-Zeitung, arbeiten. Nach außen sehen sie dadurch wie ein richtiges Pärchen aus, haben sich selbst darüber aber noch keine Gedanken gemacht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noelle OTOSHIRO 音城 ノエル
  • en Noelle OTOSHIRO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun (Hell)
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.