Charakter »

Weiblich

Charakter: Chocolat
Chocolat wurde zu Kanade geschickt, um ihm zu helfen, seinen Fluch zu brechen. Wobei „geschickt“ die Art ihres Eintreffens nur unzureichend beschreibt: Sie fällt nämlich vom Himmel und landet genau auf Kanade, dem sie sofort ihre Mission eröffnet, was ihn verständlicherweise erst mal auf dem falschen Fuß erwischt. Als besonders hilfreich erweist sie sich allerdings nicht – der Wille ist zwar da, doch leider hat die Gute ihr Gedächtnis verloren und kann ihm daher keinerlei sachdienliche Hinweise liefern. Zudem nistet sie sich einfach in seinem Haus ein und lungert den ganzen Tag herum, während sie sich unablässig den Bauch vollstopft, am liebsten mit Süßigkeiten. Daher rührt auch ihr Name, denn ihren richtigen hat sie auch vergessen und da sie Schokolade besonders gerne mag, entschied sie sich für diesen Namen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Chocolat ショコラ
  • en Chocolat

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,58m
Gewicht:
50kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Lovecome o Zenryoku de Jama Shiteiru

Statistik

Favoriten:
14
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.