Chocolat

ショコラ

Informationen

Beschreibung

Chocolat wurde zu Kanade geschickt, um ihm zu helfen, seinen Fluch zu brechen. Wobei „geschickt“ die Art ihres Eintreffens nur unzureichend beschreibt: Sie fällt nämlich vom Himmel und landet genau auf Kanade, dem sie sofort ihre Mission eröffnet, was ihn verständlicherweise erst mal auf dem falschen Fuß erwischt. Als besonders hilfreich erweist sie sich allerdings nicht – der Wille ist zwar da, doch leider hat die Gute ihr Gedächtnis verloren und kann ihm daher keinerlei sachdienliche Hinweise liefern. Zudem nistet sie sich einfach in seinem Haus ein und lungert den ganzen Tag herum, während sie sich unablässig den Bauch vollstopft, am liebsten mit Süßigkeiten. Daher rührt auch ihr Name, denn ihren richtigen hat sie auch vergessen und da sie Schokolade besonders gerne mag, entschied sie sich für diesen Namen.

Dass sie an Amnesie leidet, verkompliziert Kanades Situation, denn in ihrem Unterbewusstsein schlummert die Antwort, wie sein Fluch gebrochen werden kann. Es scheint aber keine Möglichkeit zu geben, ihr irgendwie ihre Erinnerungen zurückzugeben. Nichtsdestotrotz bleibt sie an Kanades Seite, mit der festen Absicht, ihm zu helfen, auch wenn sie hauptsächlich durch ihr sonniges Gemüt und ihre Verfressenheit auffällt. Auch an der Schule ändert sich ihr Verhalten nicht, was sie dennoch in kurzer Zeit recht beliebt werden lässt, weil die anderen sie einfach süß finden und sie mit Süßigkeiten geradezu überhäufen. Weil sie nach außen oft wie ein kleines Dummerchen wirkt, bemerkt Kanade aber gar nicht, dass sie Gefühle für ihn hat, und er sie eigentlich auch ganz gerne hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chocolat“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chocolat“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!