Charakter »

Männlich

Charakter: Kanade AMAKUSA
Kanade „leidet“ an einem unerklärlichen Phänomen, dass in manchen Situationen zwei Entscheidungsmöglichkeiten in seinem Kopf auftauchen, genau als wäre er in einem Computerspiel, und erst verschwinden, wenn er eine der beiden gewählt hat. Tut er das nicht, hallt die Aufforderung, sich zu entscheiden, immer lauter in seinem Kopf und verursacht unerträgliche Schmerzen. Die Auswahlmöglichkeiten sind in der Regel so gestaltet, dass er normalerweise keine der beiden wählen würde, da sie für ihn peinlich oder in anderer Weise unangenehm sind, aber er kann dem Zwang nicht entkommen.

Dieser Fluch hat seine Reputation komplett ruiniert, so dass er in der Schule wie ein Aussätziger behandelt wird, von dem man sich möglichst fernhalten sollte. Eine weitere Eigenheit des Fluchs ist nämlich, dass er niemandem davon erzählen kann, außer denjenigen, die es sowieso bereits wissen. Seine einzige Verbündete in dieser Sache ist daher seine Lehrerin Utage, die das Gleiche durchlebt hat, ihm aber nicht sagen darf, wie er ihn brechen kann, weil auch das eine Nachwirkung des Fluchs ist. Welche Entscheidung Kanade auch immer trifft, er hat sich geschworen, niemals eine Auswahl zu nehmen, die er mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann, also wenn er dadurch bspw. Auf den Gefühlen anderer herumtrampeln würde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kanade AMAKUSA 甘草 奏 (あまくさ かなで)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kanade AMAKUSA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Lovecome o Zenryoku de Jama Shiteiru

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.