Kanade AMAKUSA

甘草 奏

Informationen

Beschreibung

Kanade „leidet“ an einem unerklärlichen Phänomen, dass in manchen Situationen zwei Entscheidungsmöglichkeiten in seinem Kopf auftauchen, genau als wäre er in einem Computerspiel, und erst verschwinden, wenn er eine der beiden gewählt hat. Tut er das nicht, hallt die Aufforderung, sich zu entscheiden, immer lauter in seinem Kopf und verursacht unerträgliche Schmerzen. Die Auswahlmöglichkeiten sind in der Regel so gestaltet, dass er normalerweise keine der beiden wählen würde, da sie für ihn peinlich oder in anderer Weise unangenehm sind, aber er kann dem Zwang nicht entkommen.

Dieser Fluch hat seine Reputation komplett ruiniert, so dass er in der Schule wie ein Aussätziger behandelt wird, von dem man sich möglichst fernhalten sollte. Eine weitere Eigenheit des Fluchs ist nämlich, dass er niemandem davon erzählen kann, außer denjenigen, die es sowieso bereits wissen. Seine einzige Verbündete in dieser Sache ist daher seine Lehrerin Utage, die das Gleiche durchlebt hat, ihm aber nicht sagen darf, wie er ihn brechen kann, weil auch das eine Nachwirkung des Fluchs ist. Welche Entscheidung Kanade auch immer trifft, er hat sich geschworen, niemals eine Auswahl zu nehmen, die er mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann, also wenn er dadurch bspw. Auf den Gefühlen anderer herumtrampeln würde.

Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanade AMAKUSA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanade AMAKUSA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!