Charakter »

Weiblich

Charakter: Kazumi TAKIURA
Kazumi ist von Beruf Model und verfolgt Juns Modelkarriere schon sehr lang. Jun ist ihr Idol und auch Mentor, Poster und Magazine von und mit Jun zieren Kazumis Zimmer. Da sie im Teenager-Alter ist, wohnt sie noch bei ihren Eltern. Ihre erste Begegnung mit Jun ist rein zufällig, daraus entwickelte sich aber eine wachsende Freundschaft, sogar fast eine Art geschwisterliches Verhältnis.

Kazumis Eltern werden von Devil-Biestern ermordet. Jun kommt ihr zwar zu Hilfe, aber für die Eltern scheint jede Rettung zu spät sein. Kazumi ist völlig verzweifelt, da sie keine Vorstellung hat, wohin sie nun gehen soll. Jun nimmt sie zu sich und versucht sie so gut wie geht zu beschützen, aber gleichzeitig ihr Geheimnis zu bewahren. Oft fühlt sich Kazumi zurück gestoßen, weil sie merkt, dass Jun etwas bedrückt. Kazumi empfindet ein wenig mehr als Freundschaft für Jun, trägt aber auch ein Geheimnis mit sich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazumi TAKIURA 滝浦和美 (たきうら かずみ)
    Tätigkeiten: Model

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Devilman

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.