Kazumi TAKIURA

滝浦和美

Informationen

  • Charakter: Kazumi TAKIURA
    • ja Kazumi TAKIURA 滝浦和美 (たきうら かずみ)
      Sprecher: Kazusa MURAI
      Tätigkeiten: Model
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Kazumi ist von Beruf Model und verfolgt Juns Modelkarriere schon sehr lang. Jun ist ihr Idol und auch Mentor, Poster und Magazine von und mit Jun zieren Kazumis Zimmer. Da sie im Teenager-Alter ist, wohnt sie noch bei ihren Eltern. Ihre erste Begegnung mit Jun ist rein zufällig, daraus entwickelte sich aber eine wachsende Freundschaft, sogar fast eine Art geschwisterliches Verhältnis.

Kazumis Eltern werden von Devil-Biestern ermordet. Jun kommt ihr zwar zu Hilfe, aber für die Eltern scheint jede Rettung zu spät sein. Kazumi ist völlig verzweifelt, da sie keine Vorstellung hat, wohin sie nun gehen soll. Jun nimmt sie zu sich und versucht sie so gut wie geht zu beschützen, aber gleichzeitig ihr Geheimnis zu bewahren. Oft fühlt sich Kazumi zurück gestoßen, weil sie merkt, dass Jun etwas bedrückt. Kazumi empfindet ein wenig mehr als Freundschaft für Jun, trägt aber auch ein Geheimnis mit sich.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazumi TAKIURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazumi TAKIURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!