Charakter »

Männlich

Charakter: Daimaou
Aus nicht näher bekannten Gründen hat es der Daimaou auf den König abgesehen und schafft es sogar im Haus von Tsukune-chan eine Falle zu stellen. Nachdem er den König in einen Frosch verwandelt und er sich freudetaumelnd in Richtung Ausgang begibt, folgt allerdings prompt die Bestrafung als Tsukune-chan ihn mit einem Unglücksfluch belegt. Eine Pechsträhne lang später, taucht er dann auch wieder auf und fleht Tsukune-chan an den Fluch rückgängig zu machen. Und natürlich gelobt er für die Zukunft Besserung; die jedoch nicht lange anhält als Tsukune-chan ihn zurück in die Vergangenheit schickt und dort sein vergangenes Ich in ihm Rachegelüste weckt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daimaou
  • en Great Devil

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.