Charakter »

Männlich

Charakter: D-shu
Ein Magier der D-Klasse. Dies und die Tatsache, dass es sich bei ihm um einen Vampir handelt bedeuten großen Ärger und zeigen, dass er über großes magisches Potential verfügt. Er ist ein Gegner der mit viel Vorsicht bekämpft werden sollte. Sein Fehler war es, Himeragi vor einem Einkaufszentrum schräg anzumachen. Er verfügt zwar über einen magischen Vertrauten, zieht aber im Kampf mit der Abgeordneten der "Three Lions" den deutlich Kürzeren. Dank Kojou wird er in letzter Sekunde vor seiner Hinrichtung bewahrt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja D-shu D種
  • en D-Rank

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.