Samurai Ryuuma

サムライ・リューマ

Informationen

  • Charakter: Samurai Ryuuma
    • ja Samurai Ryuuma サムライ・リューマ
      Sprecher: Choo
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 6. November
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Keine Augen
    • en Samurai Ryuuma
      Sprecher: Ian SINCLAIR
    • it Samurai Ryuuma
      Sprecher: Marco BALBI
    • Anime: One Piece

Beschreibung

Zu seinen Lebzeiten war er ein Samurai, der berüchtigt dafür war einen großen Drachen niedergestreckt zu haben. Nun wandert er als Zombie auf der Thriller Bark umher und beschützt seinen Meister Hogback, der ihm neues Leben geschenkt hat. Dabei trägt er, damit er überhaupt weiterleben kann, einen Schatten; und dieser gehört keinem Geringeren als Brook. Dieses führt unweigerlich dazu, dass Ryuuma Teile von Brooks Charakter verinnerlicht hat, wie etwa seine Neigung dafür immer die Panties der Frauen sehen zu müssen oder seine Seemannslieder.

Allerdings wurden auch die Kampffertigkeiten von Brook auf ihn übertragen, so dass diese sich zusammen mit seinen eigenen zu einem starken Bündnis vereinigen. Ryuuma ist zugepackt mit Bandagen und trägt eine weiße mit schwarzen Schriftzeichen verzierte Tunika. An seiner Seite immer das Meitou Shuusui eines der 21 Königsschwerter.

Ryuuma ist der Hauptcharakter aus einem anderen Werk von Oda namens Monsters, hierbei handelt es sich um einem Einzelband.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Samurai Ryuuma“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Samurai Ryuuma“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Samurai Ryuuma“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!