Charakter »

Weiblich

Charakter: Lore BELIFERAL
Lore gehört zum Personal von Searas Kaufhaus, hält sich aber selten in den Geschäftsräumen auf, da sie die meiste Zeit unterwegs ist, um Waren auszuliefern oder Vor-Ort-Reparaturen durchzuführen. Sie ist eine versierte Mechanikerin, die so gut wie jedes Gerät wieder hinbekommt. Ihren Job erledigt sie ohne eine Miene zu verziehen, mit stoischer Wortkargheit und ohne sich durch irgendetwas aus der Ruhe bringen zu lassen. Es mag auf den ersten Blick so erscheinen, als würde sie sich abkapseln und bei komplizierten Reparaturen, bei denen sie am liebsten alleine herum werkelt, will sie auch nicht gestört werden, aber ansonsten teilt sie mit den anderen dieselbe familiäre Vertrautheit, die die ganze Belegschaft des Reon auszeichnet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lore BELIFERAL ロア・ベリフェラル
  • en Lore BELIFERAL

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis (Hell)
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,45m
Gewicht:
40kg
Körpermaße:
78 - 57 - 78
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.