Charakter »

Männlich

Charakter: Kumashi
Kumashi ist der aus verschiedenen Stoffen zusammen genähte Diener von Perona. Er entspricht dem Modell eines knuddeligen übergroßen Teddybärs, allerdings mit einem gewissen Haken, denn sobald er den Mund aufmacht, kommen Töne heraus, die so gar nicht diesem Image entsprechen. Aus diesem Grund verbietet Perona ihm seinen Mund zu öffnen, wenn er allerdings trotzdem macht, kann er sich gewiss sein von ihr angeschnauzt zu werden, da sie seine grässliche Tonlage nicht ertragen kann; eine vorbeugende Maßnahme stellt hier sein Mundschutz dar.

Weitere Auffälligkeiten sind seine Lokomotivführermütze und ein Reißverschluss, der an seiner Seite angebracht ist. Trotz des Verhaltens Peronas ihm gegenüber, beschützt er sie mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mittel und liebt sie abgöttisch. Sein eigentlicher Charakter ist der eines sehr netten, hilfsbereiten und höflichen Bärs, aber wenn jemand Perona etwas zu Leide tut, dann wird er zur Furie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kumashi クマシー
  • en Bearsy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.