Charakter »

Männlich

Charakter: Gil BRAND
Gil Brand arbeitet als Sektionsleiter für die Finanzabteilung der Warenhauskette Reon, von der Seara August eine Filiale inne hat – somit ist er ihr Vorgesetzter. Er hat sie schon mehrfach zum Rapport zitieren lassen, in jedem Meeting jedoch muss er dasselbe feststellen: Ihr Laden hat die höchste Kundenzufriedenheit, aber den niedrigsten Umsatz. Um das zu ändern, ordnet er einen Maßnahmenkatalog an, den sein Assistent Eric Fritz vorträgt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gil BRAND ギル・ブランド
    Tätigkeiten: Kachou
  • en Gil BRAND
    Tätigkeiten: Section Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.