Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Airi ORTINET
Airis Spitzname „All-A“ sagt schon einiges über ihren bisherigen Lebenswandel aus: Immer bestrebt die Beste zu sein, war sie an der Akademie für angehende Helden die vielversprechendste Kandidatin, neben Raul Chaser, den sie dort immer als Rivalen betrachtete, mit dem sie sich nur zu gerne messen möchte. Aus diesem Grund enttäuscht es sie schwer, dass er nach der Schließung der Akademie das Heldendasein aufgegeben und einen gewöhnlichen Job angenommen hat. Sie selbst behauptet, bei einer Sicherheitsfirma untergekommen zu sein und nun so eine Art „Held des Alltags“ zu sein, was sich jedoch als Lüge herausstellt, da sie in Wahrheit als Kaufhausangestellte im Amada arbeitet, dem Konkurrenzunternehmen zu Rauls Reon. Sie verschwieg ihre wirkliche Situation, weil es ihr peinlich ist, nicht nur, weil sie dort ein aufreizendes Outfit tragen muss, sondern weil sie eine solche Tätigkeit als würdelos betrachtet. Rauls zuvorkommende Freundlichkeit den Kunden gegenüber und seine selbstlose Hilfsbereitschaft kann sie daher nur schwer begreifen, was aber auch an dem gänzlich anderen Geschäftsmodell des Amada liegt, die ihre einfachen Angestellten sehr unter Druck setzen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Airi ORTINET アイリ・オルティネート
    Tätigkeiten: All A オールA
  • en Airi ALTINATE

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,67m
Gewicht:
54kg
Körpermaße:
79 - 59 - 77
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.