Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanae MITANI
Von ihren Charakteren sind sich Kanae und Fuu sehr ähnlich. Beide sind stark von Unsicherheiten geprägt, woraus letztlich zunächst ein paar Missverständnisse resultieren. Denn eigentlich würde Kanae nur liebend gerne Fuus Fotografieclub beitreten, was jedoch im ersten Moment so herüberkommt als wäre sie auf Fuu sauer - die wiederum glaubt nämlich, dass Kanae gerne selber den Club gegründet hätte. Letztlich klärt sich dieses Missverständnis aber und beide finden zusammen.

Fortan sind die beiden kaum noch voneinander zu trennen und leben ihre gemeinsame Leidenschaft in vollen Zügen aus. Natürlich verschwindet die Unsicherheit bei beiden nie gänzlich, selbst wenn sie nun zu zweit sind, und dass Kanae mindestens genauso nervös agiert und gelegentlich sogar in Panik verfällt, wenn neue Herausforderungen auf sie zukommen, wie Fuu - die sie nur noch mit Präsident Potte anspricht - zeigt sich alleine daran, dass Kanae eigentlich schon immer vor hatte einen Club zu gründen, aber immer Angst vor der Verantwortung gehabt hatte. Ebenso wie sie glaubt sich bei Fuu entschuldigen zu müssen, weil Kanae sie für ein Motiv verwendete, mit dem sie bei einem Wettbewerb gewonnen hat.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanae MITANI 三谷 かなえ (みたに かなえ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kanae MITANI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.