Charakter »

Männlich

Charakter: Miroku FUJIMA
Miroku ist ein Beamter von der Behörde der Geisterwelt und wird immer dann geschickt, wenn er ein Problem genauer untersuchen und regeln muss. Dabei hält er sich meistens im Hintergrund und tritt nur dann in Erscheinung, wenn es nötig ist.
Immer wenn man ihn sieht, hat er ein Trinkpäckchen dabei.

Zu Leuten mit denen er agiert ist er scheinbar stets höflich und begnetet ihnen mit einem Lächeln. Das ist allerdings nur seine Maske, die er die meiste Zeit zeigt. In Wirklichkeit neigt Miroku dazu, die Leute zu manipulieren, sodass sie für ihn arbeiten und seine Anweisungen befolgen.
Zunächst besucht Miroku Izumi Nase mit dem Vorhaben, die Stadt Nagatsuki genauer unter die Lupe zu nehmen und fragt sie um Erlaubnis dafür. Während er dies tut, verbündet er sich allerdings mit Sakura Inami und gibt ihr seine Waffe, damit sie Mirai Kuriyama eliminieren kann.
Seine Waffe kann die Essenz der verstorbenen Youmu aufnehmen und wird so Stück für Stück stärker.
Sakura schafft es nicht Mirai zu besiegen und so bekommt Miroku die verstärkte Waffe zurück, mit der er letztendlich Izumi bekämpft und ihr seine Pläne offenbart.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miroku FUJIMA 藤真弥勒 (ふじま みろく)

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,80m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.