Charakter »

Männlich

Charakter: Oniqlo Tenchou
Dieser etwas feminin wirkende Angestellte eines Warenhauses ist im Besitz einer Unterwäsche, die angeblich über große Brisanz in der Dämonenwelt verfügt. Als Bell Hydra Staz damit beauftragt, diese Unterwäsche in seinen Besitz zu bringen, stellt sich der zwielichtige Verkäufer ihm in den Weg und fordert ihn zum Kampf auf Leben und Tod heraus. Entgegen seines Erscheinungsbildes scheint er über große Kräfte zu verfügen, wird aber innerhalb weniger Sekunden von Staz bezwungen. Es macht den Eindruck, als würden sich der Verkäufer und Bell näher kennen. Sollte sie sich mal wieder in ihren Gedanken verlieren, weist sie der Herr in Pink darauf hin und steht ihr auch in Fragen im Bezug auf die Liebe tatkräftig zur Seite.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oniqlo Tenchou オニクロ店長
  • en Oniqlo Shop Head

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blood Lad

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.