Jinbee TSUKISHIMA

月島 仁兵衛

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Jinbee TSUKISHIMA
    • ja Jinbee TSUKISHIMA 月島 仁兵衛 (つきしま じんべえ)
      Jinbei
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Weiß
      Größe: 1,65 m
      Nationalität: Japan
    • en Jinbee TSUKISHIMA

Beschreibung

Aufgrund seiner Abstammung teilt Jinbee eine besondere Verbindung zum Eternal Insect, wie auch all die anderen Mushikari, da seine verstorbene Mutter von eben jener Gruppe abstammte. Sollte er also mit der Kraft des Eternal Insect in Berührung kommen, ist seine signifikanteste optische Veränderung seine Haar- und Augenfarbe. Während seine Pupillen gänzlich verschwinden, wird ein großer Teil seines Haares weiß, was ein typisches Merkmal der Mushikari ist. Kräftemäßig geht er ebenfalls nicht leer aus, sondern kann mit einem einfachen Schwerthieb Teile eines Berges zertrümmern und ist so blitzschnell, dass selbst die geübtesten und mächtigsten Krieger ihn erst bemerken, wenn er bereits vor oder hinter ihnen steht und seinen nächsten Angriff vorbereitet. Zudem kann er seinen Pferdeschwanz nach belieben kontrollieren: Entweder fesselt er so seine Gegner oder es fungiert mal kurzerhand als riesiger Morgenstern, der obendrein noch Stacheln verschießen kann, die die Größe eines ausgewachsenen Mannes besitzen. Außerdem heilen seine Wunden in einer monströsen Geschwindigkeit.

Allerdings besitzt diese Form einen großen Nachteil, denn wenn er sich nicht konzentriert, kann es vorkommen, dass das Eternal Insect die Oberhand über seine Gedanken gewinnt, was wiederum darin resultiert, dass er Feind und Freund nicht mehr voneinander unterscheiden kann, sondern jeden als seinen Gegner betrachtet und im Rausche seines Blutdurstes jeden attackiert, der auch nur halbwegs an Kampfkraft besitzt.

Im späteren Verlauf war er jedoch dazu imstande, diese Form im Kampf gegen Yukimura Sanada zu kontrollieren, woraufhin auch seine Pupillen kurzzeitig wieder zum Vorschein kamen. Dies verdankte er allerdings nur der Hilfe seiner Freunde und ganz besonders Mugai, der durch seinen anmutigen Kampfstil den außer Kontrolle geratenen Jinbee wieder zu Verstand bringen konnte.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Jinbee TSUKISHIMA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jinbee TSUKISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jinbee TSUKISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!