Charakter »

Männlich

Charakter: Kaze no Jigorou
Einer der Zombie-Generäle, die unter dem Kommando von Absalom stehen. Er trägt die Nummer 850 und ist erst seit kurzem Mitglied der Truppe. Als er noch lebte, tötete er 7.000 Piraten, um seine Familie zu schützen und gilt als Meister der Schwertkunst. Ungewöhnlicherweise scheint es zwischen ihm und Inuppe einige Differenzen zu geben, deren Ursprung aber ziemlich undurchsichtig sind. Sein Äußeres ist ziemlich zottelig, auffälligste Merkmale sind aber sicher sein Schnäuzer und sein Hemd auf dem "Your Song" steht.

Bezüglich seiner früheren Fertigkeiten am Schwert, kommen bei ihm aber noch Techniken zum Vorschein, die doch sehr bekannt sind. Seine Streitereien mit Inuppe verdeutlichen zudem erst recht, dass Jigorou im Besitz des Schattens von Zoro ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaze no Jigorou 風のジゴロウ
  • en Jigorou of the Wind

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.