Charakter »

Männlich

Charakter: Gaikotsu
Gaikotsu ist eines von insgesamt acht Mitgliedern der Mushikari. Seine signifikanteste Charaktereigenschaft wäre wohl seine Skrupellosigkeit, denn wenn einer seiner Kameraden, mit denen er schon seit Jahren Seite an Seite zusammen kämpft, eine Mission nicht ordnungsgemäß ausführt und Schwäche zeigt, hat er keinerlei Problem damit diese darauf hinzuweisen, dass ein erneuter Fehlschlag unakzeptabel sei und folglich in deren Tod resultiert - worum er sich natürlich höchstpersönlich kümmern würde.

Bei seiner Waffe handelt es sich um das Jointed Sword, welches die Form einer Sense besitzt, deren mittlere Teile man allerdings auseinander nehmen kann und daraufhin nur noch von einer Schnur verbunden werden. Dadurch kann Gaikotsu die Reichweite seiner Klinge um ein vielfaches erhöhen und selbst weit entfernte Ziele mühelos attackieren oder auf kurze Distanz hin seine Waffe wie ein Nunchaku verwenden....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gaikotsu 蓋骨 (がいこつ)
  • en Gaikotsu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.