Charakter »

Männlich

Charakter: Kuroganemaru
Kampftechnisch hat sich Kuroganemaru auf den Fernkampf bzw. mittlere Distanz spezialisiert. An seinem Arm trägt er stets eine Pistole, die die Form eines Schildkrötenpanzers besitzt und er damit Gegner unter Dauerbeschuss nehmen kann, wodurch er imstande dazu ist eine gewisse Distanz zu diesen zu wahren.

Als er sich auf Hachijo Island Shungiku, Tenma und Kotori entgegenstellte, schlussfolgerte erster aus dessen Fähigkeiten, dass Kuroganemaru nicht der Mörder Okikus sein könnte, da diese durch ein Schwert umgebracht wurde und ließ stattdessen lieber Tenma gegen ihn antreten, anstatt seine Zeit mit dem falschen Zielobjekt seiner Rache zu vergeuden.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuroganemaru 鉄丸 (くろがねまる)
  • en Kuroganemaru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.