Charakter »

Weiblich

Charakter: Harumi KAWAII
Harumi ist eine gute Freundin von Riho Shihomi und darüber hinaus lernte sie einst unter Fuus Vater das Fotografieren. Da Riho natürlich weiß, dass Fuu sämtliche Facetten ihres Vaters kennenlernen möchte und großes Interesse an den Geschichten zeigt, die dessen Freunde zu berichten haben, macht sie die beiden miteinander bekannt. So erweist es sich als passende Gelegenheit, dass Harumi beruflich - sie arbeitet in einem Reisebüro - in Onmochi zu tun hat, wo sie Fotos für den neuen Reisekatalog machen soll. Und beschließt daher Fuu an den Ort mitzunehmen, wo auch einst sie und Fuus Vater sich aufhielten um zu fotografieren. Selber ist Harumi eine sehr beschwingte, junge Frau, die nicht lange um den heißen Brei redet und erst Recht viel von den kleinen Disputen zwischen ihr und ihrem Lehrmeister zu berichten hat.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Harumi KAWAII
  • en Harumi KAWAII

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.