Charakter »

Männlich

Charakter: Manako
Wenn man Manako beschreiben müsste, dann wäre bei ihm die Bezeichnung „lustlos“ gewiss nicht deplatziert, denn selbst als er Jinbee und dessen Freunden gegenübersteht und es seine Aufgabe war, diese aufzuhalten, war er garantiert alles, aber nicht Feuer und Flamme diesen Job auszuführen, während er als erstes betonte, dass er gerade lieber sterben möchte. Selbst während dem Kampf mit Mugai, zog er es vor sich nach geraumer Zeit an vorderster Front des zerteilten Schiffes zu begeben, um eine kurze Verschnaufpause zu machen und beschwerte sich zugleich, dass er erschöpft sei.

Als Mitglied der Mushikari, deren ehemaliger Anführer Mugai war, ist er auch fast auf demselben Level von eben jenem und hat kein Problem damit seine Angriffe, die normalerweise niemand gerne abkriegen würde, zu blocken. Allerdings wurde er später von Shungiku erfolgreich bezwungen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manako 未那蚕 (まなこ)
  • en Manako

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.