Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshimune TOKUGAWA
Yoshimune Tokugawa ist der Vater von Ieshige und der amtierende achte Shogun Edos. Während seine Heimat von den Käfern attackiert wurde und die Truppe des Mushibugyou ausreiste, um Kuroageha zu retten, gab es niemanden außer Ogami und dessen Leute, die Edo noch verteidigen konnten. Dabei hatten sie selbst kaum eine große Chance und taten sich schwer, die durch den Sommer verstärkte Plage korrekt aufhalten zu können. Aufgrund dessen wurde ihm auch von seinen Beratern empfohlen zu fliehen, doch Yoshimune lehnte dies schlichtweg ab, mit der Begründung, dass dies nur der Anfang des noch bevorstehenden Krieges sei.

Yoshimune ist auch nicht nur einer der wenigen, die das wahre Oberhaupt des Mushibugyous kennen, sondern auch einer der ganz wenigen Auserwählten, die von den Geschehnissen auf Hachijo Island und den daraus resultierenden Folgen Bescheid wissen, nämlich, dass Kuroagehas Kräfte versiegelt wurden.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshimune TOKUGAWA 徳川 吉宗 (とくがわ よしむね)
  • en Yoshimune TOKUGAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.