Yoshimune TOKUGAWA

徳川 吉宗

Informationen

Beschreibung

Yoshimune Tokugawa ist der Vater von Ieshige und der amtierende achte Shogun Edos. Während seine Heimat von den Käfern attackiert wurde und die Truppe des Mushibugyou ausreiste, um Kuroageha zu retten, gab es niemanden außer Ogami und dessen Leute, die Edo noch verteidigen konnten. Dabei hatten sie selbst kaum eine große Chance und taten sich schwer, die durch den Sommer verstärkte Plage korrekt aufhalten zu können. Aufgrund dessen wurde ihm auch von seinen Beratern empfohlen zu fliehen, doch Yoshimune lehnte dies schlichtweg ab, mit der Begründung, dass dies nur der Anfang des noch bevorstehenden Krieges sei.

Yoshimune ist auch nicht nur einer der wenigen, die das wahre Oberhaupt des Mushibugyous kennen, sondern auch einer der ganz wenigen Auserwählten, die von den Geschehnissen auf Hachijo Island und den daraus resultierenden Folgen Bescheid wissen, nämlich, dass Kuroagehas Kräfte versiegelt wurden.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Yoshimune TOKUGAWA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshimune TOKUGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshimune TOKUGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!