Charakter »

Männlich

Charakter: Oharu no Chichi
Während die Insektenplage vor knapp einhundert Jahren begann, gab es das Mushibugyou in Edo bei weitem noch nicht so lange, weshalb die Bürger Edos stets in Furcht lebten; es war schon fast Alltag, dass jemand von diesen Wesen aufgefressen wurde, aber durch die Briefkästen des Shoguns, die die Bitten seiner Bürger direkt an ihn weiterleiten sollten, ereilten diesen unzählige Bitten der Gründung eines Mushibugyou, die sich um die Insekten kümmern sollten. Auch Oharus Vater schrieb beinahe täglich an den Shogun, da er sich nichts sehnlichster wünschte als den Schutz der Bürger Edos und insbesondere seiner Tochter. Allerdings verstarben er und seine Frau noch vor der Gründung des gewünschten Mushibugyous.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oharu no Chichi お春の父
  • en Oharu's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.