Charakter »

Weiblich

Charakter: Oharu no Haha
Sie, ihr Ehemann und ihre Tochter, Oharu, gingen damals beinahe täglich zu den Briefkästen, die dafür bestimmt waren die Wünsche der Bürger an den Shogun weiterzuleiten und schrieben Briefe, in denen sie um die Errichtung eines Mushibugyou baten, die sie vor den Angriffen der monströsen und gefürchteten Insekten schützen würden. Allerdings verstarben sie und ihr Mann vor zehn Jahren aufgrund einer solchen Kreatur.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oharu no Haha お春の母
  • en Oharu's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.