Charakter »

Männlich11 Jahre

Charakter: Tenma ICHINOTANI
Wenn man Angst vor Insekten oder Arachniden hat, dann sollte man sich gewiss keinen Job beim Mushibugyou besorgen, da es deren Aufgabe ist die überdimensionalen und menschenfressenden Varianten auszurotten und Edo vor ihnen zu beschützen. Zu dumm nur, dass Tenma eben unter einer dementsprechenden Phobie leidet, diese Arbeit aber deshalb ausführt, weil er seine Eltern stolz machen und zu einem starken Onmyoji werden möchte. Im Ernstfall kann er seine Angst noch unter Kontrolle halten und sich diesen Kreaturen stellen, um die Menschen, die auf seine Hilfe bauen, zu beschützen. Sollte es sich allerdings um eine kriecherische Version handeln, wie beispielsweise einen Tausendfüßler, dann erstarrt er augenblicklich und ist nicht mehr dazu imstande, der Situation entsprechend zu handeln - zumindest anfänglich, denn nachdem sich Jinbee um ihn kümmerte, konnte er seine Phobie zumindest teilweise in den Griff kriegen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tenma ICHINOTANI 一乃谷天間 (いちのたに てんま)
  • en Tenma ICHINOTANI

Informationen

Alter:
11, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Oliv
Größe:
1,36m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.